News

Die absatzwirtschaft bittet zur TikTok-Challenge
Zum Marken-Award 2021

Die absatzwirtschaft zaubert zum Marken-Award 2021 einen innovativen Sonderpreis aus dem Hut: Im Rahmen einer TikTok-Challenge können Marken und Agenturen ab dem 15. Juli unter Verwendung des Hashtags #esistDEINEmarke Videos auf der trendigen Social-Media-Plattform hochladen.

Marken und Agenturen können in dieser Challenge zum Beispiel zeigen, ...

  • ... wie sie ticken.
  • ... wie bunt und vielfältig sie sind.
  • ... was sie ausmacht.
  • ... welche Haltung sie haben.
  • ... wofür sie stehen.
  • ... warum sie ein guter Arbeitgeber sind.
  • ... wie sie mit Vorurteilen umgehen.

Je kreativer/selbstironischer/witziger, desto besser. Denn: Am 16. August werden nach Beurteilung durch eine Expert:innen-Jury die fünf besten Videos bekannt gegeben, die es ins Finale geschafft haben. Der Sieger wird schließlich am 24. August per Zuschauer-Voting beim Live-Stream-Event des Marken-Award ermittelt und gefeiert.
Einreichungsschluss: 5. August 2021

Hier geht's zum initialen Challenge-Video der absatzwirtschaft auf TikTok:

Wir freuen uns auf kreative Beiträge zur TikTok-Challenge. Oder um es in den Worten der Plattform auszudrücken: Make every second count!

absatzwirtschaft bringt Marketing-Wissen auf TikTok

Auf dem kürzlich gestarteten TikTok-Kanal der absatzwirtschaft folgen wir dem „#LernenMitTikTok"-Ansatz und wollen über gegenseitiges Lernen Communities miteinander verschmelzen: Auf der einen Seite unser absatzwirtschaft-Netzwerk mit dem geballten Expertenwissen von einflussreichen Entscheiderinnen und Entscheidern aus der Marketing-Branche. Auf der anderen Seite der globale Puls der nachkommenden jüngeren Generationen bei TikTok.

MARKEN-AWARD

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers