Erstmalig startet das Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards mit parallelen Deep-Dive-Sessions in der Townhall der Handelsblatt Media Group in Düsseldorf.
Impulsgeber:innen stellen in 5-minütigen Pitches ihre Thesen zu den aktuell drängendsten Herausforderungen im Marketing und der Markenführung vor. In der anschließenden offenen und vertrauensvollen Diskussion ist das Publikum gefragt!
14.30
Check-In
15.00
Intro
15.10
Deep Dive-Sessions Runde 1
Themen u.a.:
- Künstliche Intelligenz und Kreativität
- Chancen und Risiken von KI für die Kampagnenentwicklung
- Lessons Learned aus dem Darknet?
Nachhaltigkeit – wann, wenn nicht jetzt? Aber wie und wofür?
Themen u.a.:
- Ist Nachhaltigkeit der entscheidende Erfolgsfaktor?
- Nachhaltigkeit als Gesamtkonzept
Markenführung in turbulenten Zeiten
Themen u.a.:
- Herausforderung Inflation
- Positive Erzählungen in Zeiten multipler Krisen
16.20
Break
16.40
Deep Dive-Sessions Runde 2
Themen u.a.:
- Effektivere Werbekampagnen durch Personalisierung und Datenanalyse
- Attribution und Messung: die besten Tools
Themen u.a.:
- Führung und New Work
- Diversity als Kreativitätsbooster
- CMO vs CGO – die Entwicklung von Führung und Rollenbildern im Marketing
Customer and Consumer Insights
Themen u.a.:
- Woran scheitert Kundenzentrierung? Daten? Interne Prozesse?
- Welche Tools ergeben ein möglichst ganzheitliches Bild?
17.40
Ende Deep Dive Sessions
IM ANSCHLUSS:
Verleihung Marken-Award 2023 in den Kategorien Markenführung, Gesellschaftliches Engagement und Markenpersönlichkeit (live und digital)
Details zu den Kategorien finden Sie hier.
19.15
Abendevent und Networking auf der Dachterrasse der Handelsblatt Media Group
Bewerben Sie sich für eins der limitierten kostenfreien Live-Tickets für Preisverleihung inkl. Sessions in Düsseldorf und bringen Sie sich aktiv mit ein.
Eine einmalige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Networking mit klugen, innovativen und überraschenden Köpfen der deutschen Marketingszene