Das Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards startet am Nachmittag des 10. Juni 2024 mit parallelen Deep-Dive-Sessions. Impulsgeber*innen stellen in 5-minütigen Pitches ihre Thesen zu den aktuell drängendsten Herausforderungen im Marketing und der Markenführung vor. In der anschließenden offenen und vertrauensvollen Diskussion ist das Publikum gefragt! Der Zugang zu den Deep-Dive-Sessions ist exklusiv und nur auf Einladung möglich. Eine einmalige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Networking mit klugen, innovativen und überraschenden Köpfen der deutschen Marketingszene.
Am Abend des 10. Juni 2024 werden die Gewinner*innen im Rahmen einer hybriden Preisverleihung bekanntgegeben.
Agenda
14.30
Check-In
15.00
Start Live-Programm mit Deep-Dive-Sessions (invitation-only)
15.10
Verteilen auf Workshop-Räume
15.15
Deep-Dive-Sessions Runde 1
Pause
16.30
Deep-Dive-Sessions Runde 2
Pause
18.00
Verleihung Marken-Award 2024 in den Kategorien Markenführung, Gesellschaftliches Engagement und Markenpersönlichkeit (live und digital)
Ab 19.15
Abendevent und Networking auf der Dachterrasse der Handelsblatt Media Group (invitation-only)