Die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung
Zum 25. Mal verliehen die absatzwirtschaft und der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) am 24. Juni 2025 den renommierten Marken-Award für exzellente Leistungen in den Kategorien Markenführung, Markenpersönlichkeit und Gesellschaftliches Engagement einer Marke.
25 Jahre Marken-Award
Seit einem Vierteljahrhundert steht der Marken-Award für herausragende Leistungen in der Markenführung. 25 Jahre voller Innovation, Kreativität und Leidenschaft für starke Marken, die ihre Strahlkraft auf dem Markt bewiesen haben.
Dieses Jubiläum markiert nicht nur einen Meilenstein für den Award selbst, sondern auch für all jene, die durch ihre wegweisenden Strategien und Visionen dazu beigetragen haben, Marken nachhaltig erfolgreich zu machen.
Eine hochkarätig besetzte Jury von Fachleuten aus Management, Marketing, Medien und Agenturen entscheidet in einem zweistufigen Auswahlverfahren über die Gewinner*innen in jeder Kategorie.
Die Finalisten des Marken-Awards 2025 haben am 23. Mai ihre Cases vor der Jury präsentiert. Im Anschluss stimmten die Jurorinnen und Juroren über die Gewinner ab, die am 24. Juni in Düsseldorf bekannt gegeben und prämiert werden.
Die Plattform für CMOs
Der Marken-Award ist nicht nur eine Preisverleihung, er ist die interaktive Plattform für CMOs. Im Jubiläumsjahr 2025 wollen wir diese Bühne noch größer machen. 25 Jahre Marken-Award hinterfragen Marken-Identität und Haltung, kreatives Marketing und die Entwicklung der Köpfe, die das vorantreiben.
Marken-Award 2025
Die Initiatoren
Jan Leiskau
Geschäftsführer Solutions by Handelsblatt Media Group
Claudio Montanini
Präsident Bundesverband Marketing Clubs (BVMC)
Kontakt
Bei Fragen rund um den Marken-Award 2026 stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf
Tanja
Backhaus
Senior Manager Concept &
Development Awards


