000001

Der Wettbewerb

Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft, Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing, und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in 3 Kategorien aus.

Eine hochkarätig besetzte Jury von Fachleuten aus Management, Marketing, Medien und Agenturen entscheidet über die Gewinner.

Die Finalisten des Marken-Awards treten zur Präsentation vor unserer Jury an. Im Anschluss stimmt die Jury über die Gewinner ab, die im Rahmen der Preisverleihung bekanntgegeben und gefeiert werden.

DIE KATEGORIEN

Für die Verleihung in diesem Jahr haben wir die Award-Kategorien reduziert und trennschärfer ausgerichtet. 2022 werden besondere Leistungen in den folgenden Kategorien ausgezeichnet:


Markenführung

Markenpersönlichkeit

Gesellschaftliches Engagement

Details zu den einzelnen Kategorien finden Sie hier

Die Bewerbung

Um den Marken-Award 2022 können sich Unternehmen aus allen Branchen und Bereichen der Wirtschaft (Dienstleistung, Handel, Konsumgüter, Investitionsgüter, Medien, Business-to-Business, Mittelstand etc.) sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen mit Sitz im deutschsprachigen Raum (DACH) bewerben. Ebenso eingeladen sind Agenturen und Dienstleister, die im Namen und mit Zustimmung ihrer Auftraggeber*innen einreichen. Die Jury behält sich vor, NPOs und NGOs mit besonders herausragenden Leistungen mit einem Sonderpreis auszuzeichnen.

Das Event

Im Rahmen des hybriden Events am 23. August 2022 werden die Preisträger bekanntgegeben und gefeiert. Dabei ist die Preisverleihung nur ein Teil des Programms.

Impressionen

DIE PREISVERLEIHUNG 2021 ALS AUFZEICHNUNG

Die Finalisten-Videos der TikTok-Challenge können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Hier finden Sie alle fünf Beiträge.

Sponsoring Marken-Award



  • Kontakt
    Michaela Linnhoff
    +49 211 8874 3746
    Mail
Sie möchten sich den Marken-Entscheidern zeigen?

Entscheider, Fach- und Führungskräften der markenführenden Unternehmen, der Medien und Agenturen sind die Gäste des Marken-Awards und verfolgen Jahr für Jahr die Preisverleihung. Als Partner der Veranstaltung haben Sie intensiven Kontakt zu dieser Zielgruppe.

Der Marken-Award hat sich branchenübergreifend als Pflichttermin für Marken-Entscheider etabliert und bietet Ihnen das passende Umfeld für einen überzeugenden Auftritt Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Nutzen Sie die breite Kommunikationswirkung dieses Top-Events und profilieren Sie sich als kompetenter Partner in der Markenführung.

MARKEN-AWARD

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers