Partner

Sponsor werden

Bis zu 1.000 Entscheider, Fach- und Führungskräfte der markenführenden Unternehmen, der Medien und Agenturen sind die hochkarätigen Gäste des Festivals der Marken und verfolgen Jahr für Jahr die Verleihung des Marken-Award. Als Sponsor der Veranstaltung haben Sie intensiven Kontakt zu dieser Zielgruppe.

Das Festival der Marken ist eine Veranstaltung mit hoher Beachtung in der Branche und bietet Ihnen das passende Umfeld für einen überzeugenden Auftritt Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Nutzen Sie die breite Kommunikationswirkung dieses Top-Events und profilieren Sie sich als kompetenter Partner in der Markenführung.
  • Kontakt
    Regina Hamdorf
    Anzeigenleiterin absatzwirtschaft
    +49 (0) 211 887-1484
    Mail
  • Kontakt
    Martina Kosch
    Cross Media Sales
    +49 (0) 211 887-1472
    Mail
  • Kontakt
    Niklas-Fabian Kater
    Head of Sales
    + 49 (0) 69 24 24 4789
    Mail

Premium Partner

MAKE IT AN EXPERIENCE. Adobe ist der weltweit führende Anbieter von Software und Online-Services für Digitale Medien und Digitales Marketing. Die drei leistungsstarken Cloud-Lösungen Adobe Creative Cloud, Adobe Experience Cloud und die Adobe Document Cloud ermöglichen es Kunden begeisternde Kundenerlebnisse zu kreieren und diese datenbasiert und mit Hilfe künstlicher Intelligenz zielgenau und relevant zu veröffentlichen, den Erfolg zu messen und kontinuierlich zu optimieren. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 17.000 Menschen bei einem Jahresumsatz von 5,85 Milliarden US-Dollar (2016). Die Adobe Systems GmbH steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Partner

Der italienische, börsennotierte und familiengeführte Elektrokonzern De'Longhi S.p.A gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, vom Kaffeevollautomaten über Heißluftfritteusen bis hin zu mobilen Klimageräten.  In Deutschland ist De'Longhi bereits seit 10 Jahren Marktführer bei Kaffeevollautomaten. Mit dem aktuellen Kaffeevollautomaten Maestosa setzt De’Longhi neue Premiummaßstäbe. Das neueste Meisterwerk des italienischen Kaffeeexperten De’Longhi setzt in puncto Technologie und Design neue Maßstäbe. Absolutes Novum und Ergebnis von jahrzehntelangem Know-how und herausragender Ingenieurskunst: zwei voneinander unabhängige, elektronisch steuerbare Mahlwerke mit innovativer Adaptive Grinding Technologie, die für einen hochpräzisen Mahlvorgang mit automatischer Mahlgradanpassung sorgt. Am Ende zählt nur eins: Ein perfekter Kaffee – für einzigartigen Kaffeegenuss ganz nach Maestosa Devise: „It’s all about your coffee.“
Wir produzieren Gespächsstoff, der Menschen bewegt. Zum Klicken, zum Liken, zum Sharen, zum Kaufen. Unsere Kunden ins Gespräch zu bringen, ist seit über 30 Jahren unser Antrieb. Diese Leidenschaft teilen heute rund 500 Mitarbeiter in den Kerndisziplinen Public Relations, Bewegtbild und Digitales Marketing an neun Standorten in Deutschland, Katar und den USA.
Flughafen München: Werben bei Europas Nr. 1
Im Jahr 2018 knackte der Flughafen München mit über 46,3 Millionen Fluggästen seinen Passagierrekord und gehört damit weiterhin zur Top Ten europäischer Flughäfen. Das internationale Drehkreuz setzt auf höchste Standards in der Aufenthalts- sowie Servicequalität und bietet erstklassige und spannende Möglichkeiten für die Inszenierung von Marken- und Erlebniswelten. Die besondere Qualität des visuellen Erscheinungsbildes erzielt eine äußerst positive Werbewirkung in einem hochwertigem Werbeumfeld, das Reichweite mit attraktiven Zielgruppen verbindet. Werbebotschaften lassen sich über individuell zugeschnittene cross-mediale Pakete inszenieren. Weitere Informationen unter www.munich-airport.de/werbung
IQ MEDIA MARKETING GMBH
iq media ist der führende Leitmedien-Vermarkter in Deutschland. Das Portfolio umfasst Qualitätsmedien wie Handelsblatt, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, Tagesspiegel oder VDI nachrichten, die in einer schnelllebigen Welt für Vertrauenswürdigkeit und Orientierung stehen. iq media steht mit einer Reichweite von 1,50 Mio. Entscheidern¹ für intelligente und qualitativ hochwertige Markeninszenierung in allen relevanten Kanälen.
¹ Quelle: LAE 2018, Basis-Crossmedia-Reichweite Handelsblatt, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT und VDI nachrichten

Kantar TNS (vormals TNS Infratest) ist eines der renommiertesten Unternehmen für Marktforschung und Marketingberatung. Über sein globales Netzwerk hinweg hat Kantar TNS ein einzigartiges Portfolio an hochklassigen Problemlösungen entwickelt, um unsere Kunden als „Trusted Advisor“ zu unterstützen: Für Innovation & Produktentwicklung, Marken- und Kommunikationsforschung, Retail & Shopper Insights, Kundenstrategien, Customer Experience & Stakeholder Management, sowie Qualitative Forschung.
Die Bitburger Braugruppe, ein Familienunternehmen in 7. Generation, braut und vermarktet ausschließlich Premium-Biere und zählt zu den führenden Brauereigruppen Deutschlands. Zum Unternehmen gehört auch die 1858 von Theodor König in Duisburg gegründete König-Brauerei. Seit 1911 wird hier König Pilsener gebraut. Damit war die König-Brauerei eine der ersten deutschen Brauereien, die nach Pilsener Brauart braute. Inspiriert vom Interesse der Verbraucher an hochwertigen, milden Bierspezialitäten, brachte die König-Brauerei zuletzt das König Rotbier auf den Markt.
KPMG ist ein Firmennetzwerk mit rund 207.000 Mitarbeitern in 152 Ländern und Territorien. Auch in Deutschland gehört KPMG zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 11.700 Mitarbeitern an 25 Standorten präsent. Unser Anspruch: Seite an Seite mit unseren Kunden neue und innovative Wege gehen. Unser Ziel: Schon heute wertvolle Lösungen für morgen liefern. Unser Handwerkszeug: Qualität, Leidenschaft und voller Einsatz. Das fundierte Fach- und Branchenwissen unserer Experten gibt unseren Kunden Sicherheit und Orientierung. Und es ermutigt sie, notwendige Dinge entschlossen anzupacken. Denn wir zeigen Unternehmen nicht nur geschäftliche Chancen auf. Wir unterstützen sie auch dabei, Entwicklungen mitzubestimmen und ihre Wachstumsziele zu erreichen. Im Bereich Customer Consulting unterstützen wir Unternehmen, die Interaktion mit ihren Kunden zukunftsfähig zu gestalten. Durch unseren KI-basierten Ansatz helfen wir unseren Kunden beispielsweise die Wirkungsweise ihrer Unternehmenskommunikation und Kundenansprache zu messen und aktiv zu steuern.
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende Unternehmensberatung für das Topmanagement. 26 der 30 DAX-Konzerne zählen aktuell zu den Klienten. In Deutschland und Österreich ist McKinsey mit Büros an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wien aktiv.
Mit rund 360 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2017 konnte die Messe Düsseldorf Gruppe ihre Position als eine der erfolgreichsten deutschen Messegesellschaften behaupten. Auf den Veranstaltungen in Düsseldorf präsentierten in diesem Messejahr rund 28.700 Aussteller 1,35 Mio. Fachbesuchern ihre Produkte. Hinzu kamen mehr als eine halbe Million Kongressbesucher. Mit rund 50 Fachmessen, davon 23 N° 1-Veranstaltungen in den fünf Kompetenzfeldern Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen, Handel, Handwerk und Dienstleistungen, Medizin und Gesundheit, Lifestyle und Beauty sowie Freizeit am Standort Düsseldorf und etwa 70 Eigenveranstaltungen, Beteiligungen und Auftragsveranstaltungen im Ausland ist die Messe Düsseldorf Gruppe eine der führenden Exportplattformen weltweit. Dabei rangiert die Messe Düsseldorf GmbH auf Platz 1 in Bezug auf Internationalität bei Investitionsgütermessen. Auf den Eigenveranstaltungen im Kompetenzfeld Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen kamen 2017 rund 74 Prozent der Aussteller und 73 % der Fachbesucher aus dem Ausland an den Rhein, insgesamt besuchten Kunden aus rund 180 Ländern Messen in Düsseldorf. Vertriebsstützpunkte für 138 Länder (74 Auslandsvertretungen) und Kompetenzcenter in 8 Ländern bilden das globale Netz der Unternehmensgruppe. (* Alle Zahlen vorbehaltlich der finalen Bilanzierung)
Die Score Media Group zählt mit mehr als 130 etablierten regionalen Tageszeitungen und einer konvergenten Reichweite von mehr als 50 Millionen Menschen (ma Intermedia PLuS 2017, E14+) zu den größten Crossmedia-Vermarktern hierzulande. Der One-Stop-Shop bietet Werbungtreibenden die einzigartige Kombination aus maßgeschneiderten Lösungen in redaktionellen Qualitätsumfeldern, nationaler Reichweite und feinsten Aussteuerungsmöglichkeiten.
Die Voycer AG bietet eine Interactive Customer Experience-Plattform für Interaktion auf der eigenen  Markenseite, Kundenbindung und digitale Markenerlebnisse. Voycer ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Customer Communities für Handel, Hersteller und Dienstleister. Gegründet wurde das Unternehmen von Experten mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Community- und Online-Marketing. Zu den Kunden gehören namhafte Marken wie ABUS, ADAC, Festo, innogy, Leipziger Buchmesse, Robinson Club und uvex.

Unterstützer

Antalis ist die führende Großhandelsgruppe für den Vertrieb von modernen Kommunikationsträgern und Verbrauchsgütern in den Bereichen Print, Office, Packaging und Visual Communication. Mit unserer umfassenden Angebotsstruktur, einem geballten Know-how, kundenindividuellen Geschäftslösungen sowie der permanenten Suche nach neuen Ideen schaffen wir Mehrwert und liefern Synergien. Durch intensive Beratung unseres kompetenten Teams, regelmäßige Kundenworkshops und Verfolgung neuer Trends ist Antalis weit mehr als ein Papiergroßhändler, sondern versteht sich als Innovationspartner für neuartige Kommunikationsmedien. Mit Engagement setzen wir uns auch für ökologische, umweltschonende Produkte ein und übernehmen die soziale Verantwortung in unserer Unternehmung.
Was verbirgt sich hinter CHOCOLISSIMO?

Die Herstellung von Pralinen und Schokoladen ist unsere Passion. Wir kreieren seit mehreren Jahren neue Pralinen- und Schokoladengeschenke, die von Exklusivität und hoher Qualität gekennzeichnet sind.

Es ist uns gelungen, unter der Marke CHOCOLISSIMO, viele innovative und originelle Geschenkideen zu entwickeln und zu vermarkten. Uns sind sowohl der Geschmack der Schokolade als auch Ihre Form wichtig. Deswegen arbeiten wir eng mit weltbekannten erfahrenen Meister-Chocolatiers zusammen, um die Qualität der Produkte fortlaufend zu verbessern. Wir entwickeln uns weiter und erobern die Welt der Geschmäcker.

Unsere Schokoladenprodukte sind in stilvollen Schachteln, Holzschatzkästchen und Dosen verpackt und können auf verschiedene Art und Weise mit einer individuellen Botschaft versehen werden. Dadurch haben wir sowohl viele Privatkunden gewonnen, die Interesse für einmalige Geschenke haben als auch Firmenkunden begeistern können, die unsere Produkte gerne mit eigenem Firmenlogo versehen möchten.

CHOCOLISSIMO steht für eine Welt für Genießer, die nur mit dem Besten zufrieden sind.

Lassen Sie sich auch dieses Jahr von unserer Kollektion inspirieren!
„Sie sparen, wir drucken“ – so lautet der Slogan der WIRmachenDRUCK GmbH, Preismarktführer und eine der europaweit führenden Online-Druckereien mit Sitz in Backnang-Waldrems bei Stuttgart. Mit der Einführung des Onlineportals www.wir-machen-druck.de begann im Jahr 2008 die Erfolgsgeschichte von WIRmachenDRUCK. Mit optimal entwickelten Produktionsprozessen und modernster Technik hat das innovative Unternehmen die Druckindustrie 4.0 maßgeblich geprägt und ist heute für über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden in 17 europäischen Ländern der produktive Partner für hochwertige, individuell gestaltbare Printprodukte. WIRmachenDRUCK steht nicht nur für Schnelligkeit, beste Qualität und günstige Preise, sondern mit über 5 Millionen Druckvariationen auch für eine außergewöhnlich große Produktpalette. Im Onlineshop des Experten für Druckerzeugnisse finden sich neben den klassischen Topsellern auch zahlreiche exklusive Druckprodukte und Veredelungen.

Veranstalter

Medienpartner

Creditreform ist das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Hoher Nutzwert, klarer Praxisbezug und Meinungsfreude prägen das Heft, das jeden Monat von mehr als 150.000 Unternehmern, Geschäftsführern und Führungskräften im Mittelstand gelesen wird. Das begleitende Onlineportal, der wöchentliche Newsletter und die App-Ausgabe des Magazins komplettieren das Informationsangebot für Entscheider.
Aktuell und analytisch, profund und politisch – das handelsjournal ist das Wirtschaftsmagazin für den Handel. Das Kooperationsmedium der Verlagsgruppe Handelsblatt und des Handelsverbands Deutschland HDE berichtet monatlich über Trends und Innovationen, Unternehmen und Geschäftsmodelle, Prozesse und Technologien sowie über branchenpolitische Themen und Ereignisse. Unternehmer, Manager und Entscheider des Handels erfahren alles Wissenswerte – gedruckt und digital im begleitenden Onlineportal.
Marconomy ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium unterstützt Marketing- und Kommunikationsentscheider aus dem B2B-Bereich mit dem nötigen Know-How und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner Tools und Systeme. Gemeinsam mit einem Netzwerk aus professionellen Autoren, Referenten und Experten bietet die Redaktion Inspiration und Überblick zu den großen Trendthemen in B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Weiteres Know-How vermittelt marconomy mit den beiden Fachkongressen „Lead Management Summit“ und „B2B Days“ sowie mit den Seminaren der marconomy Akademie.
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 17.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online.

MARKEN-AWARD

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers