News

Marken-Award 2023 – hier kommen die Expert*innen zu Wort

Im Anschluss an die Preisverleihung standen uns einige Expert*innen und Preisträger:innen für Fragen zur Verfügung.

Hören und sehen Sie die Impulse von Vertreter*innen erfolgreicher Marken.

 

Ein Trend, den die Marketing-Branche jetzt auf dem Schirm haben sollte, ist laut Anouschka Berger, Industry Lead CPG Amazon Online Germany, das Thema Social Commerce. Auf welche Trends sich Marketeers außerdem freuen sollten, und wie sich das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbelandschaft auswirkt, beantwortet sie im Interview.

 

 


 

„Die Signale, die Werbetreibende von Pinterest erhalten, geben sehr viel Auskunft darüber, in welcher Lebensphase sich Menschen befinden.“
Was Pinterest besonders macht, wie es sich zur Shopping-Plattform entwickelt und für welche Branchen es Wachstums-Chancen gibt, erklärt Martin Bardeleben, Country Manager Germany, Pinterest.

 

 


 

„Wir sind ein wesentlicher Teil der Gesellschaft – und wenn wir nichts tun, dann machen wir alles falsch“, sagt Steffen Simon, Direktor „Öffentlichkeit und Fans“ beim DFB. Wie der Megatrend Nachhaltigkeit die Kommunikation des DFB verändert hat und wie die Nachhaltigkeitsmaßnahmen des DFB in der Praxis aussehen, berichtet er im Interview.

 

 


 

Sind bei der Customer Journey wirklich noch Durchbrüche zu erwarten? Macht es Sinn, mehr Geld für Marketing-Tech auszugeben? Und: Warum verstärken immer mehr Marken ihr Loyalty Management? Das beantwortet Dr. Ralf E. Strauß, Jury-Präsident und Managing Partner bei der MarketingTechLab GmbH, im Interview.

 

solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH
Ernst-Merck-Strasse 12-14
20099 Hamburg

Toulouser Allee 27
D-40211 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 8870
IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  AGB
powered by webEdition CMS